Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Anhängerverleih - Iserlohn

Inh. Ute Potocki

Am Großen Teich 7 - B

58640 Iserlohn

 

Tel: 0171 -11 58 7 58

Info@Anhaengerverleih-Iserlohn.de

Lang, lang, ja sehr lang ist es inzwischen her, dass ich mich mit dem Gedanken beschäftigt habe, eine Fahrzeugvermietung ins Leben zu rufen. Man schrieb das Jahr 1992, als ich dieses Vorhaben verwirklichte. Mit zwei gebrauchten Anhängern und einem „alten“ VW – Bus bin ich angefangen mich selbständig zu machen. Ganz klein und fein, aber immer zuverlässig und kundenorientiert. Diese Eigenschaften müssen wohl ebenso dazu beigetragen haben wie das Motto „sehr gute Anhänger zum günstigen Preis“, dass es jedes Jahr ein wenig mehr wurde.

Meinen ersten Fuß in Iserlohn setzte ich auf Letmather Gebiet. Damals noch an der „Tankstelle Behle“.  Als die Tankstelle 1997 geschlossen wurde, wechselte ich mit meinen Fahrzeugen auf das Gelände von SONNEBORN, Dort habe ich fast zwei Jahrzehnte Anhänger und Lieferwagen für den privaten und gewerblichen Bereich vermietet, bis ich 2016 einen neuen Standort suchte.

Seit Oktober 2016 bin ich nun im Gewerbegebiet "Iserlohn-Sümmern". 

Da die Kundenanfragen für Kauf-Anhänger ständig stiegen, erweiterte ich bereits im Jahr 2007 die reine Fahrzeugvermietung mit dem Geschäftszweig „Anhängerverkauf“, so dass aus der einst kleinen Fahrzeugvermietung inzwischen ein Familienunternehmen herangewachsen ist.

Heute sind unsere Anhänger europaweit unterwegs; natürlich immer noch zuverlässig und immer noch nach dem Motto „sehr gute Anhänger zum günstigen Preis“.

Gerne würden wir auch „Sie“ als einen zufriedenen Kunden begrüßen.

… in diesem Sinne - bis bald !

Ute Potocki ( „die Chefin“ )